Vertraulichkeitserklärung               Immobilien Connaisseur Europa Group

Vertraulichkeitserklärung

Wenn Sie ein Verkaufsangebot über die Website
veröffentlichen oder veröffentlichen lassen,
auf ein solches Verkaufsangebot zugreifen, an einem Verkaufsverfahren teilnehmen bzw. Unterlagen über eine Immobilie freischalten,
erhalten Sie Zugang zu streng vertraulichen Informationen und Unterlagen (nachfolgend „Informationen“) in schriftlicher, elektronischer, mündlicher oder anderer Form.
 
Im Zusammenhang mit diesen Informationen erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen betreffend Vertraulichkeit einverstanden:
 
  • Ich halte alle Informationen und meine gestützt auf diese Informationen erarbeiteten Unterlagen auf unbestimmte Zeit geheim und lege diese Dritten ohne schriftliche Zustimmung der Immobilien Connaisseur Europa S.L.(nachfolgend „ICE-Europa“) nicht offen.
  • Meinen Angestellten, Vertretern, externen Beratern oder Auftraggebern darf ich die Informationen ohne schriftliche Zustimmung von ICE-Europa offenlegen, solange sie diese ebenfalls streng vertraulich behandeln und nur für Prüfungen, welche im Zusammenhang mit dem Verkaufsangebot erforderlich sind, verwenden.
  • Ich treffe sämtliche erforderlichen Maßnahmen zur Vermeidung einer unerlaubten Offenlegung oder Nutzung der Informationen.
  • Ich hafte gegenüber ICE-Europa sowie dem jeweiligen Rechteinhaber für jede Verletzung dieser Vertraulichkeitserklärung und halte beide vollständig schadlos.
  • Auf Verlangen von ICE-Europa vernichte oder gebe ich alle erhaltenen Informationen (inklusive Kopien) unverzüglich zurück. Meine gestützt auf diese Informationen erarbeiteten Unterlagen (inklusive Kopien) vernichte ich ebenfalls oder behandle sie weiterhin streng vertraulich.
  • Ich teile jeden Verstoß gegen diese Bedingungen ICE-Europa unverzüglich mit, sobald ich davon Kenntnis erhalte.
  • Die vorgenannten Bedingungen gelten nicht für bereits öffentlich bekannte Informationen oder solche, die nach dem Erhalt ohne Verletzung dieser Vertraulichkeitserklärung öffentlich bekannt werden. Auch greifen sie nicht bei Offenlegungen von Informationen aufgrund eines Urteils, einer Verfügung oder Anordnung eines zuständigen Gerichts oder Behörde. In einem solchen Fall bin ich jedoch verpflichtet, ICE-Europa umgehend schriftlich hierüber zu informieren.
Sollte eine Bestimmung dieser Vertraulichkeitserklärung zu irgendeinem Zeitpunkt ganz oder teilweise nichtig, ungültig oder unwirksam sein bzw. werden,
so wird der übrige Teil der Vertraulichkeitserklärung davon nicht berührt.
Die unwirksame Bestimmung ist durch eine Regelung zu ersetzen,
die dem wirtschaftlichen und rechtlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.
 
Diese Vertraulichkeitserklärung untersteht ausschließlich schweizerischem materiellem Recht.
Ausschließlicher Gerichtsstand ist der Ort der zu verhandelten Immobilie.
 
Zuletzt aktualisiert: 02. Januar 2022
 

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme / Newsletter verarbeitet und genutzt werden.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Vertraulichkeitserklärung und der Zustimmung unserer AGBs zu.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

      
EUROPAWEIT TOP ANGEBOTE
---------------------
Anonymität wird durch abgewandelte Daten gewährleistet.
Globalobjekte können so nicht "identifiziert" werden.
Auf diese Plattform greifen Investoren und Kapitalanleger zu,
denen die "anonymisierten" Daten zur Vorentscheidung ausreichen.
Anfragen von Interessenten gehen dann direkt an den Verkäufer.
Der Verkäufer entscheidet, wem er welche Daten zur Verfügung stellt. 

Vorteile Verkäufer /
Käufer / Investoren:
Große Auswahl von Globalobjekten aller Asset-Klassen.
 
WEITERE ANGEBOTE AUF ANFRAGE
 
Wir werden auch in der Zukunft ein verlässlicher Partner im Bereich der   Kapitalanlage - Immobilien    Deutschland / Europa weit sein.
 
Immobilien: 
Fast 50 % Plus in
10 Jahren
Seit der Finanzkrise haben sich die Preise für Immobilien rasant entwickelt: 
Fast 50 Prozent mehr müssen Käufer mittlerweile auf den Tisch legen
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ice-europa.de, mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website. © Immobilien Connaisseur Europa