Ungarn Ein Unikat Wellness                        Projekt  - - - - Reduziert

                                                   KEINE OBJEKT FOTOS

 

Ref.Nr. ICE PK 400

Ungarn
Ein Unikat Wellness-Projekt
Verkaufspreis  ca. 12.000.000,-
Stand  17.06.2021 - Reduziert auf - 
Verkaufpreis  Euro 5.000.000,-
Makler Courtage 3%  plus der gesetzlichen MwSt.

Ein großes Potenzial, ein führender Anbieter von Medizintourismus unter den Ostmitteleuropäern zu werden.

Die Parameter von dem Hotel und seine Qualitätsmerkmale sind jenseits der offiziellen Anforderungen an ein 5 Sterne Hotel.

Das Timing des Projekts ist perfekt, da die Entwicklung der Gesundheitsindustrie und Balneologie ist ein vorrangiges Ziel des Programms „Neuer Széchenyi Plan“ von der  ungarischen Regierung.

Wirtschaftliche Hauptmerkmale des Projekts:
Der Gesamtwert der Investition beträgt 78 Millionen Euro, was umfasst die Immobilien, die Pläne, die Genehmigungen, die Kosten für die
Thermalwasserbrunnen, die Umsetzung der schlüsselfertigen Entwicklung, die Kosten für den Betrieb des Hotels und auch eine Sicherheitsreserve.

Die Rendite des Projekts, die Wirtschaftlichkeit, die Kosten und Erlöse sind nach einem konservativen Prinzip berechnet.
Die Rendite der ganzen Investition soll in 13 Jahren realisiert werden.

Dieser Zeitraum gilt als gut in Bezug auf die Einrichtungen, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen verlangen.

Das Thermalwasser des Sees in der Nähe und seine medizinischen Effekte sind international bekannt.
Der See ist der weltgrößte Thermalsee mit Torfboden, strebt eine Aufnahme auf die UNESCO-Welterbliste Aufgrund der geologischen Umgebung von Ungarn profitiert das Land vom  Thermalwasser Ressourcen.

Die Thermenkultur geht zurück zum Römischen Reich, die Bäder von Pannonien waren berühmt.

Die Ärzte des Imperiums wurden auf die erfrischende Wirkung von Bädern aufmerksam und gründeten die heilende Badekultur.

Besonders die Balneotherapie im Rahmen der Medizin- und Wellnesstourismus ist eine der dynamischsten wachsenden Branche der Welttourismus.

Die Reform der Verordnungen über die Gesundheitsdienste in der Europäischen Union ermöglicht die grenzüberschreitenden Dienste auf rechtlicher Grundlage, sich frei über den Ort der Dienstleistungen zu entscheiden.

Unser Projekt wird anerkannt und unterstützt von den Vertretern der Medizin -, Wasserpolitik und der Tourismusregierung Ungarns.
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis und die Kosteneffizienz der touristischen und medizinischen Leistungen ist ein Wettbewerbsvorteil für Ungarn.

In Bezug auf die Wirtschaftlichkeit, die Tatsache, dass der wesentliche Teil der Projekteinnahmen in Fremdwährungen realisiert wird, bietet eine hohe Sicherheit, weil dadurch weniger empfindlich auf die Schwankungen der Wechselkurse und lokale Probleme ist.

Die Partnerschaft mit der Semmelweis Universität für Medizinische Wissenschaften ist einzigartig in der europäischen Praxis und ermöglicht die theoretische und praktische Ausbildung solcher Experten (Balneologen, Rheumatologen, Wellnesstrainer, medizinische Masseure, etc.), deren Arbeit sehr gefragt ist in Ungarn und auch im Ausland.

 

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

EUROPA
TOP ANGEBOTE
------------------------
Immobilienpreise: 
Fast 50 % Plus in
10 Jahren
Seit der Finanzkrise haben sich die Preise für Immobilien rasant entwickelt: 
Fast 50 Prozent mehr müssen Käufer mittlerweile auf den Tisch legen
-----------------------
ANGEBOTE
Anonymität wird durch abgewandelte Daten gewährleistet.
Globalobjekte können so nicht "identifiziert" werden.
Auf diese Plattform greifen Investoren und Kapitalanleger zu, denen die "anonymisierten" Daten zur Vorentscheidung ausreichen.
Anfragen von Interessenten gehen dann direkt an den Verkäufer.
Der Verkäufer entscheidet, wem er welche Daten zur Verfügung stellt. 
Vorteile Verkäufer / Käufer / Investoren:
Große Auswahl von Globalobjekten aller Asset-Klassen.
 
WEITERE ANGEBOTE AUF ANFRAGE
 
Wir werden auch in der Zukunft ein verlässlicher Partner im Bereich der   Kapitalanlage - Immobilien    Deutschland / Europa       weit  sein.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ice-europa.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website. © Immobilien Connaisseur Europa