Willkommen in der realen Welt der Sachanlagen

Unser Unternehmen widmet sich der Suche, Analyse und Empfehlung von Anlagemöglichkeiten.

Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie - nachvollziehbar, - werthaltig und - substantiell sind.

Darstellung

Seit 1988 begleiten wir Investoren und Anleger beim Vermögensaufbaus sowie Investitionen. Die Anforderungen bei der Auswahl der richtigen Investition oder Veranlagung haben sich in diesem Zeitraum dramatisch verändert. Zählten Bank- & Börsenprodukte seinerzeit zu attraktiven Anlageformen haben sich durch zahlreiche Krisen, einer zwischenzeitlich galoppierenden Geldentwertung diese Anlageformen selbst überlebt.

Was seinerzeit als sichere und gewinnbringende Anlageform galt, führt heute zu laufenden Vermögensverlusten.

Zweck

Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht sowohl vermögenden Anlegern als auch Kleinanlegern die noch über ein kleines bis mittleres Vermögen verfügen, Auswege aus der Vermögensentwertung durch Bankprodukte aufzuzeigen. Für unsere Klienten finden wir, auf das jeweilige Budget abgestimmte Anlagen die einen Vermögenserhalt sowie Wertzuwächse nachhaltig auch in Zukunft ermöglichen.

Von der direkten Investition in Energieproduktion über Beteiligung an privater Stromproduktion, Ankauf von Immobilien oder Beteiligung an Immobilienunternehmen bis hin zur Anlageform Lebensmittel – wir finden neue Möglichkeiten sich abzusichern. Und das in werthaltige Substanz ohne der Notwendigkeit sich abstrakten Versprechungen auf Papier gedruckt ausliefern zu müssen.

Philosophie

Geld ist ein Versprechen das nicht beliebig gehalten werden kann. Die Welt ist überschuldet. Um die Schulden zuzüglich Zinsen abzuzahlen wird neues Geld geschaffen. Damit wächst die Geldmenge und ihr gegenüber existieren längst nicht mehr die realen Werte die es geben müsste um das Geldsystem rechtfertigen zu können.

Wir sehen den Ausweg im Besitz von Sachwerten die Menschen auch dann noch benötigen werden, wenn Geld wertlos werden würde:

Nahrungsmittel, Energie & Grund und Boden, Immobilien sind auch dann werthaltig, wenn das Geld bedeutungslos, oder durch die nächste Währung ersetzt worden ist. Daher widmen wir uns der Suche nach derartigen Anlageformen. – Sowohl für Priviligierte die über Millionenbeträge verfügen, als auch für Menschen mit geringeren Budgets.

Vermögen nicht nur zu erhalten, sondern es kontinuierlich werthaltig zu entwickeln ist unsere Aufgabe.

 

Leistungsangebot

  1. Organisation von Reisen nach Spanien
    • Vorbereitung aller erforderlicher Dokumente,
    • Shuttleservice vom und zum Flughafen,
    • Unterkunft in einem Hotel
    • Begleitung zur Besichtigung des Kaufgegenstandes,
    • Erbringung weiterer Dienstleistungen.
  2. Übersetzung von Dokumenten und Simultanübersetzungen
    für Deutsch, Spanisch, Englisch, Russisch
  3. Beschaffung der Spanischen Ausländeridentifikationsnummer „N.I.E.“
    Numero de Identificación de Extranjeros. Diese stellt die Grundvoraussetzung für jedwede Geschäftsabwicklung in Spanien für Ausländer dar.
  4. Eröffnung von Bankkonten
    Beschaffung von Finanzierungen und Begründung von Hypotheken
  5. Firmengründung
    Bei Investitionen zu Anlagezwecken empfehlen wir in jedem Fall die Investition über eine Gesellschaft abzuwickeln da damit zahlreiche Vorteile genutzt werden können.
  6. Bedarfsanalyse, Auswahl und Präsentation von Immobilien und Anlagemöglichkeiten bis hin zur Kaufabwicklung und Abschluss der erforderlichen Registrierungen
    Aufnahme der Anforderungen derKlienten, Analyse unter Berücksichtigung der nationalen und internationalen gesetzlichen Rahmenbedingungen.
    Aufbereitung und Präsentation der in Frage kommenden Anlagemöglichkeiten. Rechtliche Überprüfung derAnlagemöglichkeiten/Immobilien. Erstellung Exposés mit Bildern und Beschreibung sowiemit Verkäufer und Anbieter zur Reduktion derundUmsetzung der Kaufabwicklung mit anschließender Registrierung und Eintragung der Eigentumsrechte des Klienten im- Übersetzungsleistungen
    - Rechts- sowie Steuerberatung
    - Begleitung und Beratung bei den Vertragsabwicklungen
    an, um Rechtssicherheit für den Investor zu gewährleisten.
  7. Aufenthaltsgenehmigungen für Nicht-EU-Ausländer
  8. Krankenversicherung
  9. KFZ-Anschaffung
  10. Besorgung eines Studienplatzes in Schulen
  11. Beschaffung von Mietobjekten
    Die Auswahl eines Wohn- oder Geschäftsobjekts an einem beliebigen Ort in Spanien, samt erforderlicher Vertragsabwicklung.
  12. Verwaltung von Immobilien mittels Verwertungsverträgen mit Mindestrenditegarantien
    Für nicht ständig in Spanien lebende Investoren ist einer der wichtigsten Punkte, seine Investition ohne weiteren Aufwand über einen längeren Zeitraum (bis zu 10 Jahre) renditegesichert zu haben.
    Hierfür bieten wir einen Service zur Verwaltung, Vermietung, Instandhaltung mittels Verwertungsverträgen an. Somit hat nach erfolgter Kaufabwicklung der Investor keinen weiteren Aufwand mit einem Ertragsobjekt.

 


 

Hiermit erkläre ich mich einverstanden,das meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme / Newsletter verarbeitet und genutzt werden.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Hafen Verkauf
Historie a.d.Rambla
Sagra de Familia
EUROPA
TOP ANGEBOTE
---------
-------
 
-----------------
-----------------------
------
Die Senioren-Wohngemeinschaft wurde 2018 gebaut,   die Wohnungen
---------
----------------
DEUTSCHLAND
Zwei Wohn - und Geschäftshäuser
Gelsenkirchen - Strasse - Auf Anfrage
Objekt Zustand 1 A
     Euro 980.000 -      Courtage  5%  
plus MwSt
Rendite  9,87%
Faktor  10,13
ÜBERNAME SOFORT
.................
DEUTSCHLAND
62 Eigentumswohn.
EINZELVERKAUF - ODER PAKETPREIS
Lagen: 
Wuppertal, Krefeld, Gelsenkirchen, Duisburg,
Neuss, Essen, Bochum, Oberhausen, Voerde,
Krefeld, Herne & Forst (bei Cottbus)
Anzahl Stellplätze: 5
Wohnfl. 3.182,70 QM
Baujahr: 1990 - 1994
.................
Kroatien 
Villa in exklusiver Lage am Naturstrand Grundstück 735 m² Wohnfl. ca. 292m²   Euro 660.000       
das Haus ist dekoriert, geräumig, voll ausgestattet.
-----------------
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ice-europa.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website. © Immobilien Connaisseur Europa