Entdecke Kroatien mit einem völlig neuen Blickwinkel

Flugverkehr Split Kroatien

 Entdecke Kroatien mit einem völlig neuen Blickwinkel in der Zukunft der               kroatischen  Luftfahrt mit Europas erstem Linienverkehr mit                                                                         Wasserflugzeugen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Im Jahre 2004 wurde die Unternehmensberatung Hahn gegründet. Der Leitspruch “Wachstum durch Fortschritt” wird von uns immer weiter ausgelebt. Die Firma Hahn steht seitdem für Unabhängigkeit, Eigenständigkeit und aufstrebende Entwicklung. Das Leistungsspektrum hat sich immer weiter entwickelt und wir haben unseren Aufgabenbereich immer weiter ausgebaut. Auch das Thema Umwelt, Umweltschutz und Erneuerbare Energien ist in unserem Hause ein sehr wichtiges Thema.
 
Bei der Hahn EGG mbH sind die Investoren am Bau und Betreiben von Blockheizkraftwerken sowie Immobilien beteiligt. Die Investoren bekommen eine feste Verzinsung zwischen 5 bis 10 % p.A.. Die Blockheizkraftwerke werden überwiegend in sozialen Einrichtungen aufgestellt. Die Einrichtungen profitieren von der Aufstellung der Blockheizkraftwerke und sparen zwischen 20 und 30 % der bisherigen Energiekosten ein. Für die Einrichtungen entstehen keinerlei Kosten. Damit bietet die Firma Hahn EGG mbH eine solide und sichere Beteiligung an und leistet Ihren Beitrag zum Umweltschutz.
 
Im Jahre 2008 beteiligt sich die Firma Hahn am Bau und Betreiben von Blockheizkraftwerken. Sehr schnell wurde uns bewusst, dass dies ein neues Standbein der Firma Hahn werden wird. Die Beteiligung an Blockheizkraftwerken und die Ausschüttung einer soliden Verzinsung für die Investoren durch das Einspeisegesetz und der Kraft- Wärmekopplung. Im Mai 2011 wurde die Firma Hahn Energie Gewinnungs-Gesellschaft mbH gegründet.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ice-europa.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website. © Immobilien Connaisseur Europa