Wunderschöne Baugrundstücke nähe Wittenburg Dümmer See

Keine Objekt Fotos


Ref.Nr.:  ICE - FS 321
19243  Ortsteil der Gemeinde Wittendörp
INVESTOREN und Bauträger gesucht
Wunderschöne Baugrundstücke nähe Wittenburg Dümmer See
Kaufpreis 2.796.500,00 EUR
Grundstücksfläche ca. 23.500,00 m²
Verfügbar ab ab sofort
Maklercourtage
Der Käufer trägt die Maklercourtage in Höhe von 5,95% inkl. MwSt. des Kaufpreises

Die Gemeinde liegt etwa 25 Kilometer südwestlich von Schwerin im Nordwesten des Landkreises Ludwigslust-Parchim. Im Norden grenzt Wittendörp an den Landkreis Nordwestmecklenburg. Auf dem Gemeindegebiet durchfließt die Schilde den Woezer See. Ein weiterer Fluss ist die Motel, die zunächst als Grenzfluss zum Amt Hagenow-Land Richtung Osten fließt, um dann zu wenden und aus der Gemarkung Parum kommend in Richtung Westen auf Wittenburg zu die Gemeinde durchquert.
Größere zusammenhängende Wälder findet man im Norden um den Woezer See. Außerdem findet man in der Mitte der Gemeinde den Düsterbecker Forst. Er erstreckt sich zwischen Karft und Boddin sowie Raguth/Döbbersen und Püttelkow. Eine weitere Waldfläche, der Pogreßer Wald befindet sich zwischen Boddin, Perlin, Dümmer und Pogreß. Am Oberlauf der Motel findet man noch ein Bruchwaldgebiet, den Luckwitzer Bruch.
 
Gemeinde Wittendörp
Die Gemeinde liegt etwa 25 Kilometer südwestlich von Schwerin im Nordwesten des Landkreises Ludwigslust-Parchim. Im Norden grenzt Wittendörp an den Landkreis Nordwestmecklenburg. Auf dem Gemeindegebiet durchfließt die Schilde den Woezer See. Ein weiterer Fluss ist die Motel, die zunächst als Grenzfluss zum Amt Hagenow-Land Richtung Osten fließt, um dann zu wenden und aus der Gemarkung Parum kommend in Richtung Westen auf Wittenburg zu die Gemeinde durchquert.
 
Wittenburg - Ein interessanter Wirtschaftsstandort mit günstiger Verkehrsanbindung
Unsere Stadt gehört zu der Region mit einer hohen Industriedichte in Mecklenburg-Vorpommern. Durch die A 24 ist Wittenburg unmittelbar mit den Metropolen Berlin und Hamburg verbunden. Sehr gute Grundstücksangebote haben schon zahlreiche Unternehmen früh überzeugt, sich bei uns in Wittenburg anzusiedeln.

Unser vielseitiger Mix aus sehr unterschiedlichen Wirtschaftsbranchen verschiedenster Größe - vom Einmannbetrieb bis zum Weltkonzern - macht unsere Wirtschaftskraft stabil. So können dauerhafte Arbeitsplätze gesichert und Ausbildungsplätze geschaffen werden. Die Palette der Waren, die in Wittenburg gefertigt werden, ist vielfältig. Ein Schwerpunkt liegt in der Ernährungsindustrie.

Profitieren auch Sie von dem exzellenten Standort und beteiligenSie sich an unserem Erfolg. Unsere Stadtverwaltung unterstützt die Vorhaben der alten und die der neuen Betriebe flexibel und unbürokratisch. In den politischen Gremien werden Vorlagen mit Wirtschaftsrelevanz zügig behandelt, um Unternehmen und Existenzgründern sehr zeitnahe die erforderlichen Entscheidungen zu liefern. Die reibungslose Zusammenarbeit von Unternehmen und Stadtverwaltung sind für Wittenburg ein wichtiger Standortfaktor.

Ob Straße, Elektrizität, Wasser, Abwasser, oder Erdgas: Wittenburg bietet im Zusammenwirken mit den Versorgungsträgern den Investoren die erforderlichen Parameter.

Die Steuerhebesätze der Gewerbe- und der Grundsteuer sowie die Wasser- und Abwassergebühren sind vergleichsweise moderat:

Weitere Gewerbeschwerpunkte: Baustoffindustrie, Elektrotechnik, Metallverarbeitung/Stahlbauindustrie, Umwelttechnik, Druckherstellung, CD-Fabrikation, Groß- und Einzelhandel, Freizeitpark; Alpincenter Hamburg - Wittenburg

 

...................................

Für weitere Informationen benötigen wir  ein  aktuelle LOI / NDA

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:
webma­s‍ter@ice-europa.de  
mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website.

 

Hiermit erkläre ich mich einverstanden,das meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme / Newsletter verarbeitet und genutzt werden.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ein Immobilienkauf ist Vertrauenssache. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und beantworten unsere Fragen gewissenhaft. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

EUROPA
TOP ANGEBOTE
---------
DEUTSCHLAND Objekte
FINDEN SIE AUCH UNTER
------------------------
Immobilienpreise: 
Fast 50 % Plus in
10 Jahren
Seit der Finanzkrise haben sich die Preise für Immobilien rasant entwickelt: 
Fast 50 Prozent mehr müssen Käufer mittlerweile auf den Tisch legen
-----------------------
ANGEBOTE
Anonymität wird durch abgewandelte Daten gewährleistet.
Globalobjekte können so nicht "identifiziert" werden.
Auf diese Plattform greifen Investoren und Kapitalanleger zu, denen die "anonymisierten" Daten zur Vorentscheidung ausreichen.
Anfragen von Interessenten gehen dann direkt an den Verkäufer.
Der Verkäufer entscheidet, wem er welche Daten zur Verfügung stellt. 
Vorteile Verkäufer / Käufer / Investoren:
Große Auswahl von Globalobjekten aller Asset-Klassen.
 
WEITERE ANGEBOTE AUF ANFRAGE
 
Wir werden auch in der Zukunft ein verlässlicher Partner im Bereich der   Kapitalanlage - Immobilien    Deutschland / Europa       weit  sein.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ice-europa.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website. © Immobilien Connaisseur Europa