ÜBERSETZUNG / TRANSLATION

        Global - Investmentangebot  

Gewerbe - Mehrfamilienhäuser in Europa

       Hotels / Resorts / Golf / Kasinos

Stand  01.01.2021

 

Bitte beachten Sie, dass sich aus Diskretionsgründen die

Objektmarkierungen nicht genau auf dem Standort befindet.
Die genaue Objektanschrift erhalten Sie auf Anfrage.

 

Unsere  Partner  -    Immobilien Connaisseur Europa Group

                                  Schneegans Immobilien  Deutschland

 

Projektgesellschaften
Holding
Wir sind ein kreatives Projektentwicklungsunternehmen mit Sitz in München und arbeiten mit kompetenten und internationalen Kooperationspartnern zusammen, um die verschiedenen eigenen innovativen und profitablen Projekte und die unseres Geschäftspartnernetzwerkes zu verwirklichen.
Wofür wir Beteiligungen, Investoren und Finanzierungen suchen.
 
 
Kauf von Grundstücken, Bebauung bzw. Revitalisierung mit EFH, DH, MFH, Wohnungen und Gewerbeimmobilien, etc. zu günstigen Baukosten bei höchster Qualität und Verkauf des Objektes mit einem Mehrwert zu gängigen Marktpreisen.
Vorrangig suchen wir für den Ankauf der Grundstücke Investoren und Zwischenfinanzierungen bei voller erstrangiger Grundbuchabsicherung zu guter Rendite bei kurzen Laufzeiten.
 
Projektierung Gewerbe- und Wohnimmobilien: Kauf von unterbewerteten Immobilien, auch aus Auktionen, Zwangsversteigerungen und Insolvenzen. Sanieren / Revitalisieren und Wiederverkauf mit einem Mehrwert. Respektive in Leipzig, Hamburg und München:
                                            Investitionsvolumen: ab 1 Mio. Euro.
 
Kapitalgesellschaft für die Vergabe von Kleinkrediten in Europa,           insbesondere in Polen und Osteuropa:   Investition ab 0,5 Mio. Euro
 
Informationstechnologieunternehmen & Hightech Medien-Immobilien Konzept in Deutschland
 
Es handelt sich dabei um eine analoge und digitale Welt der Realisierung von Visionen, in der mithilfe von drei unterschiedlichen Formaten Projekte entwickelt und die Wirtschaft gefördert wird. Auf eine weltweit gemeinsame und unterhaltsame Art und Weise. Mit anschließender Realisierung und Vermarktung von erfolgversprechenden und profitablen Geschäftsideen, Produkten, Projekten und Visionen.
Mit dem Ziel der Schaffung von neuen Geschäftsmodellen, innovativen Geschäftskonzepten und somit von erfolgreichen Unternehmen in der Zukunft.
 
Das Gesamtprojekt besteht aus mehreren Teilbereichen
 
Renditen:
Ab dem 2. Jahr 2-3%, ab dem 3. Jahr 8 %. Wir erwarten ab dem 10. Jahr einen “Einhorn-Status” mit deutlich zweistelligen Renditen. Dieses revolutionäre und disruptive Informationstechnologie- und Digitalisierungsprojekt hat aufgrund seines absoluten Alleinstellungsmerkmals keine Wettbewerber und besitzt somit ein großes Wachstumspotenzial in der Zukunft.
                                         Investition 3,3 Mio. bis 5 Mio. Euro.
 
Kroatien - Grundstück in der Nähe der schönen Hafenstadt Bar im Süden von Montenegro.   Fähren nach Italien und Griechenland.
Es stehen über 208 000 m² Land zur Verfügung.
                                        Verkaufspreis 160 Euro pro qm.
 
Projektierung: Hotel- und Ferienresort in Spanien auf Gran Canaria:
Entwicklung Agaete Gran Canaria, Spanien, Wohnanlage, Golf, Resort, Privatstrand, Gewerbe und Freizeit. Das 100 Hektar große Anwesen Las Moriscas ist ein vollintegriertes Wohn- und Tourismusresort auf Gran Canaria, bestehend aus einem 380-Betten-Hotel, 18-Loch-Golfplatz, Privatstrand und 558 genehmigten Villen und Apartments, in denen 20% untergebracht werden können.
 
Die Investition in ein “Integrated Residential Tourism Resort” ("IRTR") ist insofern einzigartig, als es die Möglichkeit einer flexiblen Entwicklung bietet, die sich an den Bedürfnissen der Investoren orientiert.

Wir verfolgen mit unseren Geschäftspartnern mehre interessante, internationale Innovationen und Unternehmensprojekte, insbesondere im Immobilienbereich, Informationstechnologiebereich und in der Elektromobilität, wo ich, wir uns sehr gut vorstellen könnten, dass wir zusammen mit Ihnen eine wertvolle strategische Partnerschaft mit erfolgreichen Synergien bilden könnten.
 
Unsere geschäftlichen Interessen sind gute und neue Geschäftsideen und spannende profitable Projekte zu verwirklichen. In einem erfolgreichen und elitären Team von ehrbaren, kompetenten und aufrichtigen Geschäftsleuten mit Professionalität, Zuverlässigkeit, Ziel- und Erfolgsorientierung und einem hohen persönlichen Engagement. Mit Leidenschaft, gegenseitigem Vertrauen, Respekt und mit Herzblut.

 

INFO

Pools bieten viele Vorteile für Makler, die mit ihnen zusammenarbeiten.
So gewärt eine Anbindung beispielsweise häufig Zugang zu mehr Gesellschaften und unterstützender Beratungs- und Angebotssoftware.
 
Doch der Hauptgrund für die Zusammenarbeit ist aus Sicht der Makler die Bewahrung der eigenen Unabhängigkeit.
 
Knapp 46% der befragten unabhängigen Vermittler der aktuellen Studie und Dienstleister 2020“ nannten dieses Motiv, das damit so oft wie kein anderes genannt wurde.
 
Dienstleister können Wettbewerbsnachteile ausgleichen helfen
 
Während große Makler- und Vertriebsunternehmen ihre eigene Infrastruktur und direkten Zugang zu den Gesellschaften haben, wird das für kleinere Maklerbetriebe und Einzelkämpfer immer schwieriger.
 
Da liegt es für diejenigen aus dieser Gruppe, die ihre Unabhängigkeit schätzen und behalten wollen, nahe, mit einem Pool zusammenzuarbeiten.
 
Das Leistungsangebot der Pools wird immer weiter ausgebaut, die Inanspruchnahme desselben führt im besten Falle zu mehr Effizienz im Betrieb, womit auch mögliche Wettbewerbsnachteile ausgeglichen werden können
 
Superreiche bevorzugen Immobilien – Preise in Frankfurt steigen rasant
Immobilien bleiben die bevorzugte Anlageklasse für Superreiche. Nirgendwo verteuerten sich Luxusimmobilien im vergangenen Jahr so sehr wie in Frankfurt.
Warum der Immobiliendienstleister – und seine Branchenkollegen – daher allen Grund zur Zuversicht haben, liefert er auch gleich noch mit: Immobilien sind die wichtigste Anlageklasse in den Portfolien der Superreichen. Ihr Anteil am Vermögen liegt bei 27 Prozent, der von Aktien bei 23 Prozent. Die zuletzt stark gefragten Edelmetalle, allen voran Gold, kommen hingegen nur auf drei Prozent.

In den Metropolen mit mehr als 500 000 Einwohnern haben sich die Baulandpreise zwischen 2013 und 2018 verdoppelt. Bauland kostet dort im Schnitt 1 100 Euro. In München, dem Spitzenreiter bei den Grundstückspreisen, kostet Bauland gar 2 400 Euro pro Quadratmeter.

 

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, das meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme / Newsletter verarbeitet und genutzt werden.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ein Immobilienkauf ist Vertrauenssache. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und beantworten unsere Fragen gewissenhaft. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

EUROPA
TOP ANGEBOTE
---------
DEUTSCHLAND Objekte
FINDEN SIE AUCH UNTER
------------------------
Immobilienpreise: 
Fast 50 % Plus in
10 Jahren
Seit der Finanzkrise haben sich die Preise für Immobilien rasant entwickelt: 
Fast 50 Prozent mehr müssen Käufer mittlerweile auf den Tisch legen
-----------------------
ANGEBOTE
Anonymität wird durch abgewandelte Daten gewährleistet.
Globalobjekte können so nicht "identifiziert" werden.
Auf diese Plattform greifen Investoren und Kapitalanleger zu, denen die "anonymisierten" Daten zur Vorentscheidung ausreichen.
Anfragen von Interessenten gehen dann direkt an den Verkäufer.
Der Verkäufer entscheidet, wem er welche Daten zur Verfügung stellt. 
Vorteile Verkäufer / Käufer / Investoren:
Große Auswahl von Globalobjekten aller Asset-Klassen.
 
WEITERE ANGEBOTE AUF ANFRAGE
 
Wir werden auch in der Zukunft ein verlässlicher Partner im Bereich der   Kapitalanlage - Immobilien    Deutschland / Europa       weit  sein.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@ice-europa.de mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website. © Immobilien Connaisseur Europa